Schwangerschaftsfotoshooting

Euer Schwangerschaftsfotograf in Wetzlar und Umgebung

Babybauchbilder in Gießen
Babybauchshooting Wetzlar
Schwangerschaftsshooting Gießen, Babybauchbilder Gießen

Hier findet ihr eine kleine Auswahl unserer liebsten Schwangerschaftsbildern. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und stöbert ganz in Ruhe die Gallerie mit Schwangersschaftsbildern in der Natur und im Studio. Viel Spaß beim Durchschauen. 

Schwangerschaftskleider stellen wir euch gerne kostenlos zur Verfügung.

Schwangerschaftsshooting Outdoor

Schwangerschaftsshooting Studio

Allgemeine Informationen zum Ablauf des Shootings:

Was solltet Ihr beachten, damit Euer Babybauchshooting ein tolles Erlebnis wird und die Babybauchfotos auch einzigartig und wunderschön werden? Hier ein paar nützliche Informationen und Tipps zum Babybauch Shooting.

 

Zeitpunkt:

Die beste Zeit für ein Babybauchshooting beginnt ab der 28. Schwangerschaftswoche und dauert bis 32 -34 Woche... In diesem Zeitraum fühlen sich die werdenden Mamas sehr wohl, da der süße Schwangerschaftsbauch zwar schon recht präsent ist, aber dennoch den Frauen in ihrer Beweglichkeit noch nicht so sehr einschränkt. Der Bauch hat eine richtig schöne Rundung und hebt sich selbst unter der Kleidung deutlich vom Körper ab. Zu einem späteren Zeitpunkt beginnt das heranwachsende Kind immer weiter nach unten zu rutschen - der Bauch sinkt etwas ab und die Wölbung ist nicht mehr ganz so perfekt und die Beweglichkeit der schwangeren Frau deutlich eingeschränkt. 

Ein Babybauch Shooting-Termin soll so früh wie möglich, schon im vierten spätestens sechsten Monat der Schwangerschaft vereinbart werden – nur so können wir gemeinsam einen für Euch passenden Termin finden.

 

Vor dem Shooting:

Sobald ihr das Shooting gebucht habt, werden wir euch beraten und einige Detail des Babybauchshootings verraten. Uns ist es wichtig, zu erfahren, wie Ihr das Shooting vorstellt und welche Kleider aus unserer Kollektion wir für Euch vorbereiten sollen. Gerne beantworten wir Euch vor dem Termin Eure noch offenen Fragen.

 

Wo findet das Shooting statt:

Die Outdoor Babybauschootings finden in Wetzlar und Umgebung statt. Wir kennen hier viele tolle Plätze für ein entspanntes Fotoshooting. Gerne können wir auch an Ort Eurer Wahl kommen.

 

Was machen wir bei schlechtem Wetter:

Wenn es an dem Tag des Sgootings regnen sollte, verlegen wir das Fotoshootingnatürlich kurzfristig.Und für die schönen Schwangerschaftsbilder brauchen wir allerdings keinen direkten Sonnenschein.

 

Dauer:

Ein Shooting dauert ca. 1-1,5 Stunden inklusive Outfitwechsel. Ein Outfitwechsel bis zu 2-3 Mal möglich und sehr empfehlenswert.

 

Was solltet Ihr mitbringen:

Wir verfügen über viele schöne Schwangerschaftskleider in verschiedenen Farben und Kleidergrößen 34- 42. Diese stehen Euch bei jedem Babybauchshooting zur Verfügung. Für das Shooting könnt Ihr Euch 2-3 Kleider aussuchen, die wir vorbereiten sollen. 

Unabhängig davon könnt ihr auch 1-2 Wechseloutfits mitbringen. Die Farben sollen nicht zu bunt sein.

Ihr könnt auch persönliche Accessoires wie z.B. Namenskette, Baby-Schuhe oder ein Ultraschalbild mitbringen. Achtet bitte auf die kleinen Details – viel Schmuck oder sehr bunte Nägel lenken vom Bauch ab.

 

Partner und Geschwisterkinder:

Ein Schwangerschfatsshooting ist sowohl alleine als auch mit dem Partner oder den großen Geschwistern machbar. Wichtig ist, dass sich alle Familienmitglieder wohlfühlen und Spaß vor der Kamera haben. Keiner soll sich gedrängt oder gezwungen fühlen.

 

Die Shootingsgebühr solltet ihr bitte am Shootingtag in bar begleichen. Entscheidet ihr Euch später für weitere Bilder, so könnt ihr den Restbetrag per Überweisung bezahlen.

 

Nach dem Shooting:

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommt ihr von uns einen Zugang zu Eurer persönlichen Online-Galerie, in der sich die während des Shootings entstandene Bilder befinden. Aus diesen such ihr euch die Fotos aus, die wir bearbeiten werden. Wir benötigen dann in der Regel ca. 4 Wochen, um die Bilder zu bearbeiten und die dazugehörigen Abzüge zu bestellen. Bitte habt Verständnis, das wir keine unbearbeiteten Fotos aushändigen. Ein unbearbeitetes Bild ist ein unfertiges Produkt und bleibt bei uns.

 

  Tel.:  06441/2053267

  Mob.:0176 84714163

  Zum Hundsrücken 5,

  35580 Wetzlar

  E-Mail:

  kontakt@v-fotografie.de

Fotograf Wetzlar  © 2018  V&V Fotografie