V&V Fotografie
Hochzeitsfotografie

 Zwei Perspektiven, ein Ziel!

Hochzeitsfotograf in Wetzlar

Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag im Leben. Und Eure Geschichte ist ein besonderes Merkmal für uns. Nur Momente einzufangen, die nicht nur in Erinnerung bleiben, sondern auch mit Bildern festzuhalten sind, ist unser großes Ziel.

Wenn ihr wissen möchtet, wie komplette Hochzeitsreportagen bei uns aussehen, schaut direkt im Blog vorbei.

Wir freuen uns, von euch zu hören und euch als Fototeam oder einzeln an eurem Tag begleiten zu dürfen.

BELIEBTE LOKATIONS IN WETZLAR FÜR HOCHZEITSBILDER

Wetzlarer Altstadt

Der Wetzlarer Altstadt bietet mittelalterliche Plätze, eindrucksvolle Fachwerkhäuser und verspielte Barockbauten an den Ufern der Lahn. Die Wetzlarer Altstadt ist von fünf Parks umgeben: Colchester - Anlage, Siena - Promenade, Avignon - Anlage, Schladming - Anlage, Rosengärtchen. Im Zentrum der Wetzlarer Altstadt thront der Dom über der Lahn. Das ist der Höhepunkt in Wetzlar. 

Die Wetzlarer Altstadt hat einen ganz besonderen Charme. Da können ganz besondere Hochzeitsfotos in einer fantastischen Kulisse entstehen.

  

Leitz - Park Wetzlar 

 Der Leitz-Park ist ein moderner Erlebnispark. Wie eine kleine Stadt in der Stadt. Durch seine Größe und abwechslungsreiche Gestaltung ist der Leitz

  

Burgruine Kalsmunt 

Der Aufstieg auf den Berg ist nicht besonders lang und auch nicht sehr steil. Zum Schluss sind noch etwa 100 Stufen hinauf zu steigen, dann hat man einen tollen Ausblick über Wetzlar. Der Aufstieg lohnt sich in jedem Fall. Die Ruine schafft einen Kontrast zu romantischen Hochzeitsfotos in der Altstadt.

 

Kloster Altenberg

Das Kloster Altenberg ist ein ehemaliges Prämonstratenserinnenkloster. Es liegt zwischen Wetzlar und Solms - Oberbiel auf dem Michelsberg oberhalb der Lahn. Ein Highlight ist der große Klosterinnenhof und die gepflegte Klosteranlage im Grünen. Man kann hier nicht nur Hochzeitsshootings machen, sondern auch heiraten und feiern!

 

 

Bei Fragen zu Locations sprecht uns einfach direkt an . Wir sind uns sicher, dass wir die perfekte Location für Euch finden werden.